Naturheilpraxis

Christine Bock

Hessenring 83

61348 Bad Homburg

 

Mobil:0172/2620622

 

 

 

 

Aurachirurgie nach Gerhard Klügl

 

Die Aurachirugie wird auch als feinstoffliche oder virtuelle Chirurgie bezeichnet.

 

In und um uns herum besteht ein biophysikalisches Energiefeld, das Aura genannt wird. Diese strömende Energie ist wie ein großer Informationsspeicher, in dem sich der gesamte Zustand des Menschen (körperlich, emotional, mental) sowie seine erlebten, ererbten und übernommenen Informationen und Blockaden widerspiegeln.

 

Mittels Auraanalyse können diese Informationen erfasst und beeinträchtigende Muster, energetische Blockaden und Störungen erkannt und dann gelöst werden. Behandlungen und Operationen werden in der Aura mit Unterstützung von Organbildern und -surrogaten durchgeführt. Am physischen Körper werden keine Operationen vorgenommen.

 

In den letzten 20 Jahren wurden Tausende von Patienten erfolgreich mit der Aurachirugie behandelt. Diese ermöglicht die Befreiung von alten blockierenden Mustern und Schmerzen, sodass ein Leben in Freiheit voller Freude und Energie möglich ist

 

 

 

Vortrag von Gerhard Klügl über Aurachriugie bei der Jahrestagung 2013 der Gesellschaft für biophysikalische Medizin e.V.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Heilpraxis Christine Bock, Hessenring 83, 61348 Bad Homburg