Naturheilpraxis

Christine Bock

Hessenring 83

61348 Bad Homburg

 

Mobil:0172/2620622

 

 

 

 

Klassische Homöopathie

 

 

Die Klassische Homöopathie ist ein ganzheitliches Heilsystem und eine selbstständige Wissenschaft mit eigenen Gesetzmäßigkeiten. Der über Jahrhunderte überlieferte Grundsatz der Medizin, das Änliches mit Ähnlichem geheilt werden soll, wurde von dem Arzt Samuel Hahnemann (1755-1854) wiederentdeckt. Er forschte und entwickelte daraus die Heilmethode der Klassische Homöopathie. Seine Schriften, die auf Naturgesetzen basieren, gelten noch heute als Grundlage.

Die fachkundige Anwendung der Klassischen Homöopathie ermöglicht eine tiefgreifende und nachhaltige Heilung von sowohl akuten als auch chronischen Erkrankungen. 

 

 

 





Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilpraxis Christine Bock, Hessenring 83, 61348 Bad Homburg